Mein Treueprogramm

Mein Treueprogramm

MEINE TREUEPROGRAMM

  1. Wie sammelt man Punkte?

    Durch unser Treueprogramm erhalten Sie bei jeder Online-Bestellung auf clarins.at automatisch Punkte, die Sie bei zukünftigen Einkäufen verwenden können. Alle registrierten Kunden erhalten Punkte. Sie können auf 2 Arten Punkte sammeln:
    - Durch die Erstellung Ihres Kontos erhalten Sie automatisch 20 Punkte
    - Durch den Kauf von Produkten erhalten Sie 1 Punkt für jeden ausgegebenen Betrag (ausgenommen Versandkosten, Geschenkgutscheine oder eGift Card-Käufe).
    Wenn Sie 150 Punkte erreicht haben, erhalten Sie automatisch einen Gutschein im Wert von 20 €, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können (gültig für Einkäufe über 50 €).
    Wenn Sie sich nicht registriert haben, können Sie Ihre Punkte trotzdem erhalten, indem Sie sich auf der "Danke"-Seite unmittelbar nach Ihrer Bestellung registrieren.
  2. Wo kann ich meinen Punktestand sehen?

    Nachdem Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, wird Ihr Punktestand unter "Mein Konto", "Prämien" angezeigt:
    Auf der Seite "Prämien" sehen Sie zunächst die Anzahl der Punkte, die Sie bereits gesammelt haben. Wenn Sie nach unten zu "Prämienverlauf" scrollen, sehen Sie Ihre Kaufhistorie (über die Bestellnummer),den Status und alle Punkte die Sie erhalten oder bereits verwendet haben.
  3. Wieviele Punkte erhalte ich pro Einkauf?

    Für jeden Online-Einkauf im Wert von 1 € erhalten Sie 1 Punkt (ohne Versandkosten, Geschenkgutscheine und eGift-Card-Käufe).
  4. Wie kann ich vom Club Clarins Preis profitieren?

    Es ist ganz einfach, erstellen Sie ein Konto auf clarins.at Bei jedem Einkauf erhalten Sie einen Rabatt von -10% auf alle Produkte (außer eGift Card) Der Rabatt wird in Ihrem Warenkorb sofort abgezogen, sobald Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben.

MEINE TREUEPUNKTE

  1. Wie kann ich meine verfügbaren Punkte benutzen?

    Für jeden Online-Einkauf im Wert von 1 € erhalten Sie 1 Punkt (ausgenommen Versand, Geschenkgutscheine und eGift Card-Käufe). Wenn Sie 150 Punkte erreichen, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Aktionscode, den Sie bei Clarins.at einlösen können.

    Mit diesem Gutscheincode erhalten Sie einen Rabatt von 20€ auf Ihre nächste Bestellung (Mindestbestellwert 50€). Um den Code einzulösen, geben Sie ihn einfach beim Warenkorb Ausgang in das Feld "Promotionscode" ein. Sobald der Aktionscode akzeptiert wurde, wird er auf der Seite "Bestellübersicht" angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Sie nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen können und dass Sie ihn in Verbindung mit einem anderen Angebot auf der Website, für das kein Aktionscode erforderlich ist, verwenden können, sofern der Gesamtwert Ihres Einkaufs nach Abzug des Gutscheins höher ist als der angegebene Mindestbestellwert.

    Wenn Ihr Gutschein ausgestellt wird, werden die Punkte automatisch von Ihrem Guthaben abgezogen. Clarins-Punkte haben keinen Geldwert und können nur für Produkte auf clarins.at eingelöst werden. Ihr Gutschein ist nicht übertragbar. Sie können ihn an einen Freund oder eine Freundin verschenken, jedoch kann jeder Gutschein nur einmal verwendet werden. Ihr Gutschein ist ab dem Ausstellungsdatum 6 Monate lang gültig. Wenn Sie eine Bestellung zurückgeben, für die Sie Punkte erhalten haben, werden diese nach Rückabwicklung der Bestellung, Ihrem Guthaben abgezogen.
  2. Wie lange sind meine Punkte gültig?

    Ihre Treuepunkte sind für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Datum Ihres letzten Einkaufs gültig.

    Alle Ihre Punkte werden mit jedem neuen Einkauf für ein weiteres Jahr erneuert und mit den Punkten kumuliert, die Sie für Ihre Bestellungen in den letzten 12 Monaten erhalten haben. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihr Punktestand auf Null zurückgesetzt.

    Sie können Ihre Punkte und das Datum, an dem sie gutgeschrieben wurden, überprüfen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und zu "Mein Konto" > "Prämien" gehen, wo Sie Ihren Punktestand sehen können. Wenn Sie nach unten scrollen, können Sie den Verlauf aller Ihrer Punkte überprüfen.
  3. Wieso wurde mein Punktestand nicht geupdated?

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Punkte Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben. Die Punkte sind zwar sichtbar, aber erst 30 Tage später aktiv. Nach 30 Tagen werden die Punkte aktiviert und zu Ihrem verfügbaren Guthaben hinzugefügt.

MEIN GUTSCHEIN

  1. Kann Ich meinen Gutschein mit anderen Angeboten kombinieren?

    Natürlich! Wenn es ein Produkt gibt, auf das Sie schon lange ein Auge geworfen haben, können Sie den 20 €-Gutschein, natürlich für den Kauf verwenden. Ihr Gutschein kann für jedes Angebot auf der Website über 50 € verwendet werden.
  2. Wie lange ist mein Gutschein gültig?

    Die Gültigkeit des Gutscheins endet 6 Monate nach dem Ausstellungsdatum.